header_blaetter
slider-startseite
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Professionelle Zahnreinigung (PZR) in Hamburg (Farmsen)

Effektive Vorsorge für gesunde Zähne

Für schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch reicht Zähneputzen allein oft nicht aus. Insbesondere in den Bereichen, die wir mit unseren Zahnbürsten nicht erreichen können (z.B. Zahnzwischenräume) fühlen sich Bakterien besonders wohl. Im Rahmen der professionellen Zahnreinigung (PZR) bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Farmsen) entfernen wir alle schädlichen Ablagerungen schonend und besonders gründlich. Auf diese Weise kann das Risiko an Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis zu erkranken gemindert und einer Kariesentstehung effektiv vorgebeugt werden.

Die PZR gehört stets zu den wichtigsten Vorsorgemaßnahmen unseres Prophylaxe-Programms. Das Ziel dabei ist es, Ihre Zahngesundheit nachhaltig sich zu sichern. Denn nur durch unsere fachgerechte Behandlung können sämtliche schädlichen Beläge entfernt werden, die Sie selbst nicht erreichen können. Darüber hinaus werden bei einer PZR auch Verfärbungen Ihrer Zähne, die beispielsweise durch den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin entstanden sein können, effektiv aufgehellt.

Vorteile der professionellen Zahnreinigung in Hamburg (Farmsen):

• Effektive Vorbeugung von Parodontitis oder Karies
  • Sanfte Entfernung unschöner Ablagerungen und Verfärbungen
  • Sichere Entfernung sämtlicher Zahnbeläge und Verringerung schädlicher Bakterien im Mundraum
  • Sauberes und frisches Mundgefühl
  • Durch die Glättung der Zähne können Ablagerungen wie Zahnstein und Plaque nicht so einfach anhaften
  • Vereinfachte Pflege von Zahnersatz und Zahnimplantate

Selbstverständlich ist eine optimale häusliche Mundhygiene für den Erfolg der Behandlung ausschlaggebend. Unser kompetentes Team gibt Ihnen hierfür Tipps und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zähne zu Hause optimal pflegen können, damit Sie lange Freude an Ihren Zähnen haben und rundum zufrieden sein können.

Möchten Sie mehr zum Thema Professionelle Zahnreinigung in Hamburg (Farmsen) erfahren?

Vereinbaren Sie unter 040 – 696 427 27 einen Termin oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Hamburger Praxis.