Professionelle Zahnreinigung (PZR) in Hamburg (Farmsen)

Effektive Vorsorge für gesunde Zähne

Für schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch reicht Zähneputzen allein oft nicht aus. Gerade an den Stellen, die wir mit unseren Zahnbürsten nicht erreichen können, wie beispielsweise in den Zahnzwischenräumen, fühlen sich Bakterien besonders wohl. Mit unserer professionellen Zahnreinigung (PZR) bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Farmsen) entfernen wir die schädlichen Ablagerungen sanft und besonders gründlich. Auf diese Weise kann das Risiko für Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis gemindert und einer Kariesentstehung effektiv vorgebeugt werden.

Die PZR gehört zu den wichtigsten Vorsorgemaßnahmen im Rahmen unseres Prophylaxe-Programms. Das Ziel der professionellen Zahnreinigung in unserer Zahnarztpraxis ist, das Risiko für Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Karies vorsorglich zu minimieren, damit Ihre Zahngesundheit nachhaltig gesichert werden kann. Nur durch unsere fachgerechte Pflege können sämtliche Beläge entfernt werden, die Sie selbst nicht entfernen können. Darüber hinaus entfernen wir bei einer PZR Verfärbungen Ihrer Zähne, die beispielsweise beim Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin entstehen können.

Vorteile der professionellen Zahnreinigung in Hamburg (Farmsen):

• Effektive Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Karies
  • Sanfte Entfernung unschöner Ablagerungen und Verfärbungen
  • Sichere Entfernung sämtlicher Zahnbeläge und Verringerung schädlicher Bakterien im Mundraum
  • Angenehm sauberes und frisches Mundgefühl
  • Durch die Glättung der Zähne können Ablagerungen wie Zahnstein und Plaque nicht so einfach anhaften
  • Vereinfachte Pflege von Zahnersatz und Zahnimplantate

Selbstverständlich ist eine optimale häusliche Mundhygiene für den Erfolg der Behandlung besonders wichtig. Unser kompetentes Team gibt Ihnen Tipps und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zähne zu Hause perfekt pflegen können, damit Sie lange Freude an Ihren Zähnen haben und rundum zufrieden sind.

Möchten Sie mehr zum Thema Professionelle Zahnreinigung in Hamburg (Farmsen) erfahren?

Vereinbaren Sie unter 040 – 696 427 27 einen Termin oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Hamburger Praxis.